Personalsachbearbeiter (m/w)

Illingen

Personalwesen

Logistik

Illingen

Personalsachbearbeiter (m/w) Panther Packaging-Gruppe Illingen Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Zeiterfassung, die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, das Erstellen von Statistiken, die Pflege und Verwaltung von Personalakten, die Erfassung / Änderung und Pflege von Personalstammdaten.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen    Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen (m/w)   Personalsachbearbeiter   In Teilzeit (30 H) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Bearbeitung Der Zeiterfassung Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das Erstellen Von Statistiken Die Pflege Und Verwaltung Von Personalakten Die Erfassung / änderung Und Pflege Von Personalstammdaten Sowie Die Personalbetreuung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf- Männische Ausbildung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Personalabrechnung Fundierte Kenntnisse Des Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrechts Sowie Sicheren Um- Gang Mit Den Gängigen Pc-programmen Sie überzeugen Durch Absolute Diskretion Große Genauigkeit Und Sorgfalt Ihr überdurch- Schnittliches Engagement Eine Dynamische Und Flexible Arbeitseinstellung Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit Und Ihren Willen Zur Spitzen- Leistung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewer- Bungsunterlagen In Schriftform Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An               Www-packagingcom     Www-displaycom Personalplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Vertragswesen Recruiting Recruiter Personalentwicklung Human Resources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personalbeschaffung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Vertragswesen Recruiting Recruiter Personalentwicklung Human Resources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personalbeschaffung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Bearbeitung Der Zeiterfassung Die Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das Erstellen Von Statistiken Die Pflege Und Verwaltung Von Personalakten Die Erfassung / Änderung Und Pflege Von Personalstammdaten Illingen Personalplanung Personalbeschaffung Personalverwaltung Vertragswesen Recruiting Recruiter Personalentwicklung Human Resources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personalbeschaffung Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Maschinenführer (m/w)
   Panther Packaging-Gruppe (Illingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Panther Packaging-Gruppe (Bottrop)

Mitarbeiter (m/w) im Rechnungswesen / Controlling
   Panther Packaging-Gruppe (Wustermark)

Steuerreferent / Head of Tax (m/w/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Quakenbrück)

Ingenieur Elektrotechnik Entwicklung Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)